Über mich


Was möchten Sie von mir wissen?

mein Weg, wie ich zum Geistigen Heilen kam

Die eine Frage – was vor diesem Leben war und nach diesem Leben sein wird – beschäftigt mich schon lange. Ich machte mir Gedanken über innere Stimmungen und Gefühle, sowohl meine eigenen als auch die meiner Mitmenschen, und ich versuchte mein Gegenüber zu verstehen. Durch eine mir gestellte Diagnose und durch den Tod eines geliebten Menschen, verstärkte sich bei mir schon in Jugendjahren die Suche nach Zusammenhängen von Krankheit, Heilung, Tod und Wiedergeburt. Aus einem tiefen inneren Drang heraus begann meine spirituelle Reise. Ich war auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen und machte verschiedenste Ausbildungen, bis ich zum Geistigen Heilen und zur anthroposophisch orientierten Geisterwissenschaft geführt wurde...

mein Lebensweg

In einem kleinen Dorf im Waldviertel (Österreich) bin ich aufgewachsen. Nach Abschluss der Handelsakademie lebte und arbeitete ich 18 Jahre in Wien. Neben meinem Beruf im administrativen und kaufmännischen Bereich begann ich 2005 mit der intensiven Suche nach Antworten und den Weiterbildungen.

Erwähnen möchte ich diejenigen, welche mich auf meinem Lebensweg am meisten geprägt haben:

  • Lebensschule (2005-2006) bei Frau Edda Buresch, spirituelle Lebensschulung, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstreflektion und Erkenntnisweg
  • Schule der Ortho-Bionomy® in Wien (2012-2014) ganzheitliche Körper- und Energiearbeit, Stärkung und Entwicklung innerer Heilkunst, fördert Impuls zur Selbstkorrektur (weitere Informationen www.ortho-bionomy.at)
  • Spirituelle Lebensschule (2016-2017) bei Frau Nadja Haddon im Forum rosal (weitere Informationen www.forum-rosal.ch)
  • Geistiges Heilen (2017-2018) bei Frau Nadja Haddon im Forum rosal (weitere Informationen www.forum-rosal.ch)

Die Liebe führte mich 2015 in die Schweiz. In meiner neuen Heimat fand ich 2016 den Weg zu Nadja Haddon ins Forum rosal, wo ich für mich wirklich wahre Antworten auf meine Fragen bekam. Ich besuche auch weiterhin Nadja Haddons Vorträge, Weiterbildungen und Seminare, welche mich zur anthroposophischen Geisteswissenschaft und Weltanschauung führten. Geistiges Heilen bedeutet für mich auch eine ständige Weiterentwicklung, Selbstreflektion und Selbsterkenntnis.

Die eigene Erfahrung der Wirkung des Geistigen Heilens hat mich tief berührt und wurde mir zur Herzensangelgenheit. Ich bin dankbar, diese ganzheitliche Heilarbeit selbst anwenden und anbieten zu können. Im Zentrum steht für mich der Mensch mit all seinen Empfindungen, Gedanken und Handlungen sowie auch der Respekt für die Individualität eines jeden Menschen.

Fragen oder Terminwünsche:

+41 77 450 57 29  |   info@marthaschlegel.ch

Martha Schlegel, Zielwiesstrasse 12, 8362 Balterswil   Karte

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden